Meine Bankverbindung hat sich geändert
Bitte stelle sicher, dass Deine Bankverbindung aktuell ist. Fehlgeschlagene Zahlungsversuche verursachen erhebliche Kosten. So kannst Du Deine Bankverbindung aktualisieren:
- Wenn Du ein iOS-Abo hast: https://support.apple.com/de-de/118293
- Wenn Du ein Android-Abo hast: https://support.google.com/googleplay/answer/4646404?hl=de
- Wenn Du ein Abo über die Jurafuchs Website hast: my.jurafuchs.de
Bezahlung & Abos
- Was tun, wenn ich ein Abo gebucht habe, aber nicht auf die Jurafuchs Inhalte zugreifen kann?
- Wie kann ich einen Zugangscode einlösen?
- Wie kann ich eine Campus-Lizenz nutzen?
- Was passiert mit meinem Lernfortschritt nach einer Kündigung?
- Wie kann ich mein Jurafuchs (Probe-) Abonnement kündigen?
- Kann ich mein Jurafuchs Abonnement widerrufen?
- Welche Zahlungsarten bietet Jurafuchs an?
- Wann wird die Zahlung abgebucht?
- Kann ich mein Abo mitnehmen, wenn ich mein Handy wechsele?
- Kann ich Jurafuchs Premium gleichzeitig auf einem Android Smartphone und einem iPad nutzen?
- Status meines Abos
- Wie kann ich eine Kanzlei-Lizenz nutzen?
- Zahlungsdaten aktualisieren oder weitere Zahlungsmittel hinzufügen